Autofreier Sonntag im Lumdatal

Der Autofreie Sonntag im Lumdatal findet seit vielen Jahren im August statt. Daran beteiligt sind die Kommunen Staufenberg, Allendorf und Rabenau. Es wird die Strecke von Mainzlar bis Kesselbach der Landesstraße für den motorisierten Verkehr gesperrt und für Radler, Inliner-Fahrern, Walker, eben für Menschen, die sich bewegen wollen, zur Verfügung gestellt.

Im Burggarten in Londorf ist seit Jahren die Vereinsgemeinschaft Londorf tätig und richtet das Parkfest aus. Im wunderschönen Burggarten werden unter hohen, alten Bäumen Tische und Bänke bereit gestellt und für Kinder ein Angebot an Spaß und Spiel vorgehalten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Nachfolgend präsentieren wir einige Bilder der Veranstaltung, die Sie nach Jahren sortiert auf den Links oben wählen können.

Viel Spaß und besuchen Sie uns doch in diesem Jahr einmal am Autofreien Sonntag!