Mitternachtsminigolfturnier 2019

15 Mannschaften nahmen in diesem Jahr am Mitternachtsturnier teil. Wie im letzten Jahr konnte der OHGV mit 94 Punkten den Sieg für sich beanspruchen. Gespielt haben wie immer in gleicher Reihenfolge Uwe Höres, Herbert Mix, Frank Höres und Michael Mix.

Ihnen wurde der Wanderpokal der Gemeinde Rabenau, eine Urkunde, der Pokal des Verkehrsvereins sowie 50 Euro Preisgeld überreicht.

Den zweiten Platz konnten "Die Kesselbächer" Thomas Krämer, Edwin Höchst, Hens Hartmann und Martin Rühl erspielen. Dafür gab es eine Urkunde und 30 Euro Preisgeld.

Christian Pietryja, Sven Märten, Markus Steinbach und Karin Cornins belegten als "Die Erdbeergeister" den dritten Platz und erhielten dafür eine Urkunde und 10 Euro Preisgeld.

Mit einer herausragenden Spielleistung von nur 19 Punkten wurde Michael Mix vom OHGV als Einzelsieger gekürt. Er erhielt für seine Leistung einen Pokal sowie eine Prämie über 30 Euro.

Extra-Preise über jeweils 20 Euro erhielt die Jugendmannschaft "Die kuhlen Kids“, bestehend aus Felix Hentrup, Julius Hentrup, Aaron Cornils und Christian Pytrieja sowie die Damenmannschaft des Karnevalsvereins Blaue Raben mit dem Namen "Spritzige 7", bestehend aus Ines Hartz, Tina Hentrup, Dunja Blaufelder sowie Petra Lich.

Die Schiedrichterinnen dieses Turniers waren Andrea Tischler, Petra Aumann und Ute Wissner.

Mannschaften 2019
Mitternachtsturnier_Mannschaften_2019.pd