Mitternachtsminigolfturnier 2018

Neun Mannschaften nahmen in diesem Jahr 2018 am Minigolfmitternachtsturnier teil. Je vier Personen spielten je eine Runde auf dem Minigolfplatz.

Gegen 23 Uhr fand die Siegerehrung statt. Unsere Vorsitzende Ute Wissner überreichte Pokale, Urkunden und Siegerprämien. An die erstplatzierte Mannschaft wurde der Wanderpokal der Gemeinde, eine Urkunde und der Pokal vom Verkehrsverein sowie 50 Euro Preisgeld überreicht. Nachdem im Vorjahr „Die durstigen Darter“ dem Favoriten „OHGV“ den Titel streitig gemacht hatten, errangen die Spieler des OHGV, Uwe und Frank Höres, Herbert und Michael Mix) mit 94 Punkten in diesem Jahr wieder Platz Eins.

Auf dem zweiten Platz kam der TV Kesselbach mit 95 Punkten. Dafür gab es eine Urkunde und 30 Euro Preisgeld. Spieler waren Marco Schomber, Peter Blaufelder, Jochen Jung, Heinrich Nachtigall.

Den dritten Platz belegten „Die Uleidlichen“ mit 98 Punkten. Das waren im Einzelnen Maik Werther, Jens Hartmann, Thomas Krämer, Peter Blaufelder. Sie erhielten eine Urkunde und 20 Euro Preisgeld.

Auf den weiteren Plätzen kamen:

OGV mit 101 Punkte auf Platz 4 gefolgt von „The Drunken Fairys“ aus Sellnrod mit 103 Punkte, die AWO mit 111 Punkte, „Durstigen Darter“ mit 112 Punkte auf Platz Sieben, ebenso die Damenmannschaft der „Blauen Raben“ mit 112 Punkte. Sie bekamen eine Urkunde und einen Pokal als einzige Damenmannschaft sowie 20 Euro Preisgeld. Die Mannschaft bestand aus Petra Lich, Ines Hartz, Dunja Blaufelder und Tina Hentrup. Auf dem neuten Platz kam die Familie Hentschel aus dem Ebsdorfergrund mit 122 Punkten.

In der Einzelwertung kam Thomas Krämer mit 17 Punkten auf den ersten Platz. Er erhielt eine Urkunde, ein Pokal und 30 Euro Preisgeld. Den zweiten und dritten Platz musste mit einem Stechen auf Bahn 11, „Der Vulkan“, unter drei Personen entschieden werden, da sie jeweils 10 Punkte hatten.

Auf Platz Zwei kam Frank Höres, er erhielt eine Urkunde und 30 Euro Preisgeld. Platz Drei belegte Jochen Jung, auch er erhielt eine  Urkunde und zehn Euro Preisgeld.

Foto: Wissner