Brunnenfest

2005

Das am Sonntag, den 26. Juni 2005 von der Senioren-Park-Initiative, dem ASV Allertshausen und dem Verkehrsverein Rabenau veranstaltete Springbrunnenfest im Londorfer Burggarten erfreute sich großen Zuspruchs.
Die Besucher des Festes konnten sich bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen an frisch geräucherten Forellen, Kaffee und Kuchen sowie weiteren Leckereien erquicken.
Dabei hatten die Besucher auch die Möglichkeit, die im Burggarten vorgenommenen Verschönerungen und das damit verbesserte Gesamtbild des Parks zu bewundern.
Im Rahmen des Festes fand darüber hinaus die Siegerehrung des Minigolfturniers 2005 statt.

2006

Das zweite Brunnenfest fand am 25. Juni 2006 statt.
Es begann um 11 Uhr.
Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Neben den angebotenen Würstchen, Steaks, Kaffee und Kuchen, bestand auch die Möglichkeit frisch geräucherte Forellen bei Günther Wichard, dem Wirt der Schankwirtschaft vorzubestellen.
Um 16 Uhr wurden schließlich die Sieger des Minigolfturniers geehrt.
Veranstaltet wurde das Brunnenfest 2006 vom Boule-Club Rabenau, von der Senioren-Park-Initiative, vom ASV Allertshausen, von Günther Wichard, dem Wirt der Schankwirtschaft und vom Verkehrsverein Rabenau. 

Von der Veranstaltung liegen uns keine Bilder vor.

2007

Springbrunnenfest, Familientag des Landkreises Gießen und

die Preisverleihung des Minigolfturniers – alles das fand am Sonntag in einer

Veranstaltung des Verkehrsvereins Rabenau unter Mitwirkung des

Angelsportvereines Allertshausen im Londorfer Burggarten statt.

Es bestand ein gutes Angebot an Speisen und Getränken und

viele Bürger erlebten einen schönen Nachmittag im Londorfer Burggarten.