Autofreier Sonntag 2013

In Londorf hatten die Mitglieder der Vereinsgemeinschaft alles in den Vortagen vorbereitet, um dem Ansturm der Gäste gerecht werden zu können: Für das leibliche Wohl war alles da. Im Burggarten, der sonst gerne von zahlreichen Gästen zur Rast genutzt wird, war die Live-Bank „Iron Cobra“ zu ihrem allerersten Auftritt erschienen, DJ Fischer sorgte für gute Stimmungsmusik. Auch das Kunstforum, das Museum der Rabenau und die Galerie Blaufelder waren geöffnet, Fahrradservicestände und eine Fahrradwaschanlage waren vorhanden. Das Wetter machte ihnen und den anderen Ständen einen dicken Strich durch die Rechnung.

Nach diesen  verregneten Radfahr-Tagen 2012 und 2013 hoffen nun alle auf Sonnenschein und blauen Himmel am Autofreien Sonntag im Lumdatal 2014!

Ihn hinderte das Wetter nicht: Werner Rühl  aus Daubringen stattete seiner alten Heimat Londorf einen Besuch ab

Die junge Rabenauer Band Iron Cobra spielte im Burggarten internationalen und Deutsch-Rock.