Minigolfturnier 2010

Sieger 2010

2010 nahmen 15 Mannschaften mit 59 Personen teil. Landrätin Anita Schneider und Bürgermeister Hillgärtner sprachen nach der Vorsitzenden Ute Wissner ebenso Begrüßungsworte an die Gäste. Dann nahmen die Vorsitzende gemeinsam mit der Landrätin und Rabenaus Bürgermeister die Siegerehrung vor.

Den ersten Platz belegte wie im vergangenen Jahr wieder das Team des Oberhessischen Gebirgsverein (OHGV) mit 214 Punkten, dicht gefolgt von Team „Raven Rock“ mit 216 Punkten. Die „Durstigen Darter“ belegten Platz Drei mit 224 Punkten. Die drei Erstplatzierten erhielten ein Preisgeld und einen Pokal, die beste Mannschaft den Wanderpokal der Landrätin, der nun das zweite Jahr an den OHGV ging. Weitere Mannschaften waren Gemeinde Rabenau, TV Kesselbach, die Kurfürsten, Feuerwehr Londorf, OHGV II, Stammtisch „Verflixte Sieben“, die Volksbank mit einer Mannschaft aus Allendorf und einer weiteren mit Mitarbeitern aus Kesselbach, AWO Rabenau, Durstige Darter II, „Alt und Jung“ und die Sparkasse Grünberg. Als Schiedsrichter fungierten Ute Wissner, Susanne Schmidt und Angelika Remmert.

Als Einzelsieger nach Punkten wurde Michael Mix festgestellt mit grandiosen 42 Punkten. Ihm folgte Uwe Höres mit 48 und Nico Heida mit 49 Punkten. Die drei Besten erhielten eine Urkunde und ein Preisgeld.

Die Volksbank Mittelhessen unterstützte den Verkehrsverein mit einer Spende von 250 Euro als Unterstützung des Turniers für die Pokale und Preisgelder.

Unser Bild zeigt die Sieger des Rabenauer Minigolfturniers 2010 mit der Landrätin Anita Schneider (3.v.r.), Bürgermeister Kurt Hillgärtner (3. v.l.) und Vorsitzende Ute Wissner (4.v.l.)

Minigolfteilnehmer_2010.pdf
Minigolfturnier_Gruppenliste_2010.pdf