Mitternachtsturnier 2014

Die Sieger

„Das zweite Minigolf-Mitternachtsturnier war einen riesen Erfolg!“

freute sich unsere Vorsitzende Ute Wissner.17 Mannschaften hatten am 05. September 2014 teilgenommen, darunter drei Jugendmannschaften.
Das Mitternachtsturnier fand am Abend von 20 bis 24 Uhr im Burggarten in Londorf statt. Der laue Spätsommerabend eignete sich hervorragend dazu. Es wurde eine Runde gespielt.
Auf dem ersten Platz kam der TV Kesselbach mit 91 Punkten 50 Euro Siegprämie, Spieler waren  Jochen Jung, Edwin Höchst, Marco Schomber und Martin Rühl. Der Wanderpokal ging vom OHGV zum TV Kesselbach.
Den zweiten Platz belegten die Spieler des OHGV mit 108 Punkte und 30 Euro Siegprämie. Spieler waren Uwe und Frank Höres, Herbert und Michael Mix.
Drittplatzierter wurde die Mannschaft  „Durstige Darter“ mit 115 Punkte, sie erhielten 20 Euro, der Mannschaft gehörten Dirk Briskorn, Michael Spenler, Eckard Olemotz und Michael Kuster an.
Ebenfalls auf Platz Drei mit 115 Punkten: Die „Alten Herren“ vom TSV Londorf die waren aber nicht mehr anwesend um ein Stechen auszuführen so bekamen die durstigen Darter den 3.Platz.
Beste Jugendmannschaft waren „Jugendrat zwei“ von den Blauen Raben mit 10 Euro Preisgeld, die Mannschaft bestand aus Leonie Flack, Lennart Lich, Matteo Blaufelder und Marek Dörr.
Manuel Krug von der Rabenauer  Feuerwehr hatte den „Power Moon“ aufgebaut, der bereits viel Licht brachte, aber um auf jede Bahn wurde noch eine Fackel gestellt, um es noch ein wenig heller zu bekommen.

MitternachtsturnierMannschaften14b.pdf
MitternachtsturnierMannschaften14a.pdf