Der Verein

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie etwas über den Verkehrsverein Rabenau, die Mitglieder des Vorstandes, deren Zuständigkeitsbereiche und unsere Ziele. Sie können in der Chronik lesen, was seit Vereinsgründung im Verein geschehen ist und wie sich seine Aktivitäten veränderten.
Die aktuelle Satzung des Vereins können Sie als PDF Datei runterladen und mit einer weiteren PDF Datei können Sie Mitglied werden.

Die Minigolfanlage

Hier erfahren Sie Interessantes über den Burggarten und unsere Angebote in diesem Park.
Unsere Minigolfanlage wurde 1964 im Burggarten aufgebaut, 1999 komplett erneuert und 2011 renoviert. Sie hat 12 Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Minigolf dient der Entspannung und ist körperlich leicht zu spielen. Es ist Golf im Kleinen und benötigt daher wenig Fläche.
Die Abschlagtechniken von Golf und Minigolf sind ähnlich.
Zusätzlich befinden sich verschiedene Hindernisse auf den Bahnen.

Preise:

Bei einem Einzelspiel zahlen Erwachsene 2,50 €, Jugendliche sowie Schüler bis 16 Jahre zahlen 2,00 €.

Wir empfehlen größeren Gruppen sich vorher bei dem Wirt unter der Telefonnummer 06407-9066033 anzumelden.

Kontakt können Sie auch mit der Vorsitzenden Ute Wissner, Brodbachstr. 26, 35466 Rabenau oder unter der Telefonnummer 06407/5353 aufnehmen.