17. Minigolfturnier 2019

Wertung vom 17.6. - 22.6. Siegerehrung 23.6.19 16 Uhr

17 Mannschaften = 68 Einzelspieler.

Den Wanderpokal der Landrätin gewann die Gruppe "Die Kollegen" mit Martin Rühl, Uschi Walter, Harald Koch und Jörg Schneider (insgesamt 189 Schläge). Bürgermeister Florian Langecker überreichte in Vertretung von Landrätin Schneider den Siegern den Wanderpokal. Der Verkehrsverein übergab außerdem 50 Euro Siegprämie, einen Pokal sowie eine Urkunde.

Den zweiten Platz belegte der TV Kesselbach mit Edwin Höchst, Jochen Jung, Martin Rühl und Marco Schomber (195 Schläge). Der Verkehrsverein stiftete 30 Euro und eine Urkunde.

Auf den dritten Platz kamen "Die Uleidlichen" mit Thomas Krämer, Jens Hartmann, Peter Maus und Maike Werther (198 Schläge). Der Verein übergab 20 Euro.

Von drei reinen Damenmannschaften erhielt das bestplatzierte Team, die "Küchenschaben" vom Schützenverein, eine Flasche Sekt.

In der Einzelwertung siegte Thomas Krämer mit 39 Schlägen. Der Verein übergab einen Pokal und 30 Euro. Auf den zweiten Platz kam Martin Rühl (41 Schläge, 20 Euro). Den dritten Platz erreichte Jörg Schneider (42 Schläge, zehn Euro). Für den letzten Platz (76 Schläge) erhielt Elke Berlin einen Trostpreis. Der Wirt der Schankwirtschaft im Burggarten, Michael Kuster, spendierte für die Gruppen- und Einzelsieger insgesamt 100 Euro.

Das einwöchige Turnier begleiteten die Schiedsrichterinnen Petra Aumann, Susanne Schmidt, Andrea Tischler und Ute Wissner. Der Vereinsvorstand bedankte sich mit je einer Flasche Sekt.

Teilnehmer 2019
Minigolfteilnehmer 2019.pdf