Kunst im Park

Kunst im Park ist eine regelmäßige Veranstaltung des Verkehrsvereins, die im Wechsel mit dem Lichterfest im Burggarten in Londorf durchgeführt wird.

Initiator ist Erich Klein, einer unserer heimischen Künstler und unser Mitglied, der mit seiner Galerie Freigässerwinkel in Londorf präsent ist. Er führte über mehrere Jahre seine Ausstellung "Kunst im Garten" zuhause durch, aus Platz- und anderen Gründen wurde nun "Kunst im Park" daraus.

Mit den Links in der oberen Zeile können Sie sich ein Bild von den Veranstaltungen machen. Wenn Sie an "Kunst im Park" teilnehmen möchten, dann wenden Sie sich bitte an die Vorsitzende unseres Vereins Ute Wissner. Die nächste "Kunst im Park"-Veranstaltung wird am 9. Juli 2023 stattfinden.