Spendenübergabe beim Weihnachtsmarkt Geilshausen 2008

Während des Weihnachtsmarktes in Geilshausen überreichten unser Vorsitzender Karl-Eberhard Pfeiff und unsere Schriftführerin Ute Wissner Spenden an die Rabenauer Kindergärten.
Aus dem Erlös des Lichterfestes im Sommer wurden dem Kindergarten Rüddingshausen 500 Euro und dem Kindergarten Londorf 1000 Euro überreicht; die Beträge wurden nochmals um jeweils 10 Euro durch eine Spende des Ortsvorstehers Markus Titz erhöht. Der Verkehrsverein hatte die seinerzeit mit Lichtermotiven beteiligten Vereine zur Übergabe zum Weihnachtsmarkt eingeladen und viele Vereinsvertreter waren anwesend. Die beiden Kindergartenleiterinnen Inge Herber-Volter (2.v.r) vom Rabennest und Margit Stroh (li) vom Rüddingshäuser Kindergarten  freuten sich über die unerwartete Spende und Rabenaus Bürgermeister Kurt Hillgärtner lobte das geleistete ehrenamtliche Engagement unseres Vereins.